Jodelquartett Rosenberg & Echo vor Rätschäflueh

Ort: Abt Jodok Saal

Rosenberg Jodelquartett & Echo vor Rätschäflueh

Mit den volks- und heimatverbundenen Weisen der beiden Jodelquartetten erleben Sie an diesem Muttertag einen ausgewogenen harmonischen Vierklang abwechselnd vorgetragen von vier Männer- oder Frauenstimmen.

Echo vor Rätschäflueh

Aus Freude am Singen und Jodeln, motiviert durch die Jodellehrerin Rita Grab aus Tal (SG) entstand im Sommer 2007 das Echo vor Rätschäflueh. Im 2009 erschien unser erster Tonträger.
Seit Sommer 2011 singen wir Saaserinnen, Agnes Bärtsch, Andrea Engler, Marianna Moser und Martina Grass zu viert. Wir proben einmal wöchentlich und treten gerne an Geburtstagen, Hochzeiten, Jubiläen, Familienfesten und Firmenanlässen auf. Auch waren wir schon an Grossanlässen wie dem Musikanten Strauss zu hören.

Fünf Jahre nach der ersten CD-Produktion wagten wir uns unter Mitwirkung der Prättigauer Länderfründa, dr Lenglerkapellä sowie dem Alphornduo Martina und Andres an die zweite CD "Alptraum".

Echo vor Rätschäflueh

Jodelquartett Rosenberg

Die drei Brüder Andres, Thomy und Luzi Scherrer sind alle verheiratet und haben je drei Kindern. Von Beruf sind sie Bergführer, Holzbildhauer und Schreiner und werden von Martin Tomaschett begleitet, einer unglaublich schönen, tiefen Baritonstimme …

Rosenberg Jodelquartett